manager photo
eine Frage stellen
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen
 

Ist es möglich, dass einige anrufen Forex handeln ein Spiel?

 
 
 
 
 

Im letzten Schritt bist du ein erfolgreich Trader geworden. Ihr Gewinn wächst stetig. Fünf-sieben Jahre einer intensiven intellektuellen Arbeit, Verlust von Nerven, Geld und Forex Trades sind hinter dir. Du denkst es ist lustig, deinen Beruf zu nennen. Spiel . Ist es möglich, Forex zu verdienen und zu handeln? Ja sicher!

Ihr Geistes
zustand

Sie haben bereits Beispiele für erfolgreiche Trades in Forex gesehen, können ihre Siege analysieren, ein Beispiel für Anfänger sein und Ihren eigenen Trading-Kalender bilden. Sie betrachten Ihre früheren Fehler in Forex, um eine kostbare Erfahrung zu sein.

Händler, die den Weg von Anfang an und den ganzen Weg durchgemacht haben, haben in diesem Schritt den Wunsch, ihre einzigartige Erfahrung mit anderen zu teilen.

 
Ihr Aktionen

Sie haben bereits den Kalender von Forex-Aktionen gezeichnet: ob es innerhalb des Tages ist oder Ihre durchschnittliche Bestellung dauert ein paar Monate. Egal, Sie halten sich an die Regeln Ihres Handelssystems und das verdient Ihnen Geld. An diesem Punkt beschließen viele Händler, eine Fachberater zu schreiben oder andere Mittel für den automatisierten Handel zu verwenden und andere weiter zu handeln Manuell durch die bisher eingestellten Regeln. Einige kombinieren beide Methoden.

 
Ihr Potenzial

Ihre Markt-Intuition ist stark genug, um viel zu handeln und mit Erfolg. Durch einen langen Weg vom Anfänger bis zum Profi haben Sie den Titel eines Lehrers verdient. Beraten Sie Kunden, handeln Sie selbst, teilen Sie Ihre Erfahrungen in verwandten Zeitschriften. Werden Sie Analyst oder ein Lehrer. Hilf anderen, durch diesen Weg zu gehen, du magst niemand wissen die Wirklichkeit des Erfolges.

 
Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in

Is it possible that some call Forex trade a game?


At the last step you have become a successful trader. Your profit is growing steadily. Five-seven years of an intensive intellectual work, loss of nerves, money and Forex trades are behind you. You think it is funny to call your occupation a  game. Is it possible to earn and trade Forex? Yes, certainly!

Your state of mind

You've already seen examples of successful trades in Forex, can analyze their victories, be an example to beginners and form your own trading calendar. You consider your previous mistakes in Forex to be a precious experience.

Traders who have traveled the path from the beginning and all the way through, at this step have got a desire to share their unique experience with others.


You've already drawn the calendar of Forex actions: whether it is within day or your average order lasts a few months. Regardless, you stick to the rules of your trading system and this earns you money. At this point many traders decide to write an expert advisors or use other means for the automate trading, and others continue to trade manually by the previously set rules. Some combine both methods.


Your market intuition is strong enough to trade a lot and with success. By completing a long way from beginner to professional you have deserved the title of a teacher. Advise clients, trade for yourself, share your experience in related magazines. Become an analyst or a teacher. Help others to go through this path, you like no-one know the reality of success.


Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.