manager photo
Online-Assistent
Wir freuen uns auf Fragen, die Sie über Forex Affiliate Programm
schreiben
Close
Einloggen
 

Nur 5 einfache, aber selbstbewusste Schritte trennen Sie von Ihrem Traum. Machen Sie sie - es ist einfacher als Sie vorschlagen!
1. Offenes Affiliate-Konto

Füllen Sie eine einfache Registrierung in nur 7 Minuten. Füllen Sie das Formular aus - Ihre Informationen werden benötigt, um den Gewinn zu berechnen, den Sie auf dem Spotmarkt mit Forex machen werden. Glauben Sie uns, ein paar Minuten für das Ausfüllen eines einfachen Formulars werden sehr schnell bezahlt!

2. Holen Sie sich einen Affiliate-Link

Registrierung? Herzlichen Glückwunsch , Sie sind jetzt - ein Partner «FreshForex» Unternehmen! Es ist ein persönliches Partner-Konto und Instrumente zu fördern: Ihren Affiliate-Link und einen persönlichen Gutscheincode . Mit ihnen können Sie Ihre Freunde für Ihr Affiliate-Konto konsolidieren. Alles, was von ihnen verlangt - ist der Gutscheincode enthalten bei der Registrierung oder gehen Sie einfach auf Ihren Affiliate-Link!

 

 
3. Definiere die Strategie

Sie können Clients überall suchen: im Internet, bei der Arbeit, unter Ihren Freunden, auf Websites mit Forex-Tarifen gehen live. Sie wählen Ihre Strategie und das Format der Arbeit. Wir geben Ihnen einen einzigartigen Satz von Werkzeugen für den Verkauf auf Spot-Markt: stilvolle Werbematerialien über Forex, Vorlesungsunterlagen, Bonusprogramme und sogar Ihre eigene Affiliate-Website!

4. Erzählen Sie einem Freund

Weiß nicht, wo soll ich anfangen? Erzählen Sie Ihren Freunden über Möglichkeiten des Verdienstes durch Operationen mit Forex Wechselkursen. Geben Sie einfach Broschüren über unsere Firma an Ihre Freunde  Oder schicken Sie ihnen einen Link auf einige interessante Sachen auf der Website. Erreiche deinen Traum und lade nur zwei oder drei Freunde pro Woche während mehrerer Monate ein. Handeln und die Ergebnisse Ihrer Arbeit wird nicht lange dauern!

 
 


5. Profit gewinnen

Ein Teil des Gewinns, dass Ihre Freunde aus dem Handel erhalten, wird Ihrem Affiliate-Konto jeden Monat gutgeschrieben. Sie können es zu jeder beliebigen Zeit mit einer der Zahlungsmethoden abheben. Je mehr deine Freunde unsere Kunden werden und je aktiver ihr Handel ist, desto mehr Geld bekommst du für jeden von ihnen!

Bereit zum Start? Offenes Affiliate-Konto

 

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, um unsere Website besser zu machen? Haben Sie einen Fehler auf der Seite bemerkt? Erzähen Sie uns

Erzähen Sie uns

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in

Just 5 simple, but confident steps separate you from your dream. Make them - it's easier than you suggest!
1. Open affiliate account

Complete a simple registration in just 7 minutes. Fill out the form - your information will be needed to calculate the profit you'll make on spot market with Forex. Believe us, a few minutes spent on filling out a simple form will be paid off very quickly!

2. Get referral link and a promotional code

Registered? Congratulations, now you are a partner of the "FreshForex" company and can earn while other make trades with Forex exchange rates! You have the  personal partner cabinet and tools for promotion: your referral link and personal promotion code. Using them, you can consolidate your friends in your affiliate account. All they need to do - is to type your promotion code when they register or simply click on your affiliate link.


3. Define the strategy

You can search clients anywhere: in the internet, at work, among your friends, on websites with Forex rates going live. You choose your strategy and the format of work. We give you a unique set of tools for sales on spot market: stylish promotional materials about Forex, lecture notes, bonus programs and even your own affiliate website!

4. Tell a friend

Do not know, where to start from? Tell your friends about possibilities of earning through operations with Forex exchange rates. Just give brochures about our company to your friends  or send them a link on some interesting stuff on the site. Achieve your dream, inviting only two or three friends a week during several months. Act and the results of your work will not take long to wait!


5. Get profit

Part of the profit that your friends get from trading is credited to your affiliate account each month. You can withdraw it at any convenient time using one of the payment methods. The more your friends become our customers and the more active their trade is, the more money you get for each of them!

Ready to start? Open affiliate account


Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.