manager photo
eine Frage stellen
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen
 

Hatten sie recht

 
 
True Ziel:   Systematisieren von Wissen und Online-Forex Trading-Tools
 
Falsch Ziel:   Erhöhung der Lautstärke, um viel über die kurze Zeit zu verdienen
 
 
 
 
 

Sie haben viel Zeit auf dem Markt verbracht, die verschiedene Indikatoren ausprobieren und versuchen, Online-Forex-Handel zu systematisieren. Allerdings können Sie nicht erklären, ein Grund für den größten Teil der Verluste.

Ihr Zustand des Geistes

Was ist zu tun? Suchen Sie ein anderes Handelssystem oder verlassen? Zweifel zurück und ndash; Kann man wirklich online handeln?

 

Und in der Tat ist es bekannt, dass Erfolg der meisten Händler auf einer Kombination aus einem Handelssystem und Intuition, während es nur wenige Händler gibt, die mit der Hilfe der Intuition handeln können

Aktion Forex Trader
 
  Fehler!

Sie haben zu viele Handelsideen. In den Kreisen des Händlers wird es als „ Browbeat-Improvisation "bezeichnet. Alexander Elder sagte: "Im Allgemeinen ist das Schlimmste, was einem Anfänger passieren kann, der Sieg auf der Grundlage der Intuition ; Warum? Weil es ermutigt und du weiterhin zufällig zu handeln, ohne auch nur versuchen, den Plan zu halten.

Manche sagen, dass die Praxis wichtig ist, andere Ratschläge, um eine Pause zu machen. Also, was machst du?

 
 
Was macht man als nächstes

An diesem Punkt verlassen 70% der Händler Forex, denn nach einem rücksichtslosen Experiment gibt es kein Geld mehr für die Trial-and-Error-Methode. Auf lange Sicht ist jeder Verlust für einen Händler vorteilhaft, mit Ausnahme derjenigen, die zum Verlust des Eigenkapitals führt und zwingt, den Markt zu beenden. Verwenden Sie eine konservative Handelsstrategie und gehen Sie auf ein Ziel in kleinen Schritten, um das Risiko eines totalen Zusammenbruchs zu reduzieren.

Schreiben Sie einen Sperrpreis für einen Gewinn und Stop-Loss vor einer Trading Session. Halte dich an den Plan. Halten Sie die Position, wenn die Analyse frühere Erkenntnisse bestätigt. Treffen Sie nicht eine Entscheidung über das Gegenteil zur Logik Ihres Plans &Ldquo; unterwegs &Rdquo ;.

Unsere Aufgabe als Makler zu zeigen, dass alle Profis diesen Schritt durchgemacht haben und deshalb können Sie es auch machen. Nutzen Sie das zusätzliche Trainingssystem. Gib dir Zeit, praktische Handlungen zu überdenken. Im Laufe der Zeit werden Sie diese Misserfolge bei einem entscheidenden Sieg betrachten.

 
Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in

Were they right indeed?

True goal: Systematize knowledge and online Forex trading tools
False target: Increase volume to earn a lot over the short period of time

You've spent a lot of time on the market trying different indicators and attempting to systematize online Forex trading. However, you cannot explain a reason of the most part of losses.

Your state of mind

What to do? Search another trading system or leave? Doubts return – can one really earn doing trading online?

Typical actions of a trader

And in fact, it is known that success of most traders is based on a combination of a trading system and intuition, while there are just few traders able to trade with the help of intuition.


You have too many trading ideas. In trader's circles it is known as a "browbeat improvisation". Alexander Elder said: "In general, the worst that can happen to a beginner is the victory based on intuition." Why? Because it encourages and you continue to act randomly without even trying to stick to the plan.

Some say that practice is important, others advise to take a break. So, what do you do?

What to do next

At this point, 70% of traders quit Forex because after a reckless experiment there is no more money left for the trial-and-error method. In the long run any loss is beneficial to a trader, except the one that leads to the loss of equity and compels to quit the market. Use a conservative trading strategy and move towards a goal in small steps to reduce a risk of total collapse.

Write down a locking price for a profit and stop loss prior to a trading session. Stick to the plan. Keep the position if analysis confirm earlier findings. Do not make a decision on the contrary to the logic of your plan “on the go”.

Our task as a broker to show that all professionals went through this step and therefore you can do it also. Take an advantage of additional training system. Give yourself time to rethink practical actions. As time passes you will look at these failures as at a decisive victories.


Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.