manager photo
eine Frage stellen
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen
Step 6:
occupation – trader
Schritte:
1234567
 

Bin ich bis zu hohem und stabilem Gewinn?

 
 
True Ziel:   Vollständiges Anpassen des eigenen Handelssystems
 
Falsch Ziel:   Verdienen Sie viel und sofort
 
 
 
 
 

Sie haben viel Zeit auf dem Markt verbracht und verschiedene Indikatoren versucht, Ihren fx Handel zu systematisieren. Allerdings können Sie nicht erklären, der Grund für die meisten Verluste auf der Grundlage der Informationen in Forex Ausbildung.

Ihr Zustand des Geistes

Sie wollen Fähigkeiten schärfen und Ihren Beruf genießen. &Ldquor; Forex-Handel für Dummies " Ist gut dahinter Sie lernen interessante Methoden und interagieren mit Analysten . Wenn du einen solchen Ansatz nimmst, ist der finanzielle Wohlstand nicht weit.

 
Was soll getan werden

Du hast dein eigenes fx Trading System entwickelt und benutzt. Kontrolle über Emotionen – Ist eine wichtige Fähigkeit, die Sie erworben haben, während Sie durch Forex Schulungen. Profit nicht verlassen Sie für lange, Sie handeln mit zuversichtlich « plus ».

Jetzt kannst du dich selbst als erfolgreicher Trader bezeichnen. Jetzt wissen Sie, dass Forex ist nicht ein Weg, um viel zu verdienen und auf einmal, aber ein Lebensstil, Philosophie, eine Art zu denken, und es passt zu Ihnen. Du fühlst dich hierher gehören. Andere Händler schätzen Ihren Rat und Schlussfolgerungen.

 
  Fehler!

Jedes Handelssystem beginnt zu scheitern. Sie können nicht immer verstehen, was Ihre Verluste verwandt sind. Selbstvertrauen – Ist ein Vorteil und ein Hindernis. Wahrscheinlich sehen Sie den Markt in einer bestimmten Weise und Ihr Selbst-Glaube macht Sie denken, dass dies der einzige Weg ist.

 
 
Was macht man als nächstes

Schärfe dein System . Entwickeln Sie die Intuition und vermeiden Sie eine Einwegansicht zu dem Preis, den Sie bei dem "Forex Trading for Dummies" Phase. Analysieren von Ansätzen anderer. Denken Sie daran, dass erfolgreiche Händler nicht vergessen, Intuition auf anderen Werkzeugen zu verwenden.

Entdecken Sie Methoden der Geldverwaltung . Qualität der Service und Kundenorientierung Ihres Unternehmens ist, wo Sie Unterstützung finden können. Konsultieren Sie mit Analysten. Forum mit informellen Interaktion zwischen Händlern kann Ihnen helfen, andere Standpunkte auf dem Markt zu sehen.

Jetzt sind Sie fit, um neue Trading-Account-Typ &ndash verwenden; Market Pro mit der erhöhten Geschwindigkeit der Ausführung und Genauigkeit der Zitierung, für fortgeschrittene Händler entwickelt.

 
Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in
Step 6:
occupation – trader

Am I up to high and stable profit?

True goal: Fully adjust one's own trading system
False target: Earn a lot and at once

You've spent a lot of time on market and tried different indicators to systematize your fx trading. However, you cannot explain the reason for the most losses based on the information in Forex training.

Your state of mind

You want to sharpen skills and enjoy your occupation. "Forex trading for dummies" is well behind. You learn interesting methods and interact with analysts. When you use such an approach, financial prosperity is not far.

What should be done

You have developed your own fx trading system and use it. Control over emotions – is an important skill that you have acquired while passing through Forex training courses. Profit does not leave you for long, you trade with confident «plus».

Now you can call yourself a successful trader. Now you know that Forex is not a way to earn a lot and at once, but a lifestyle, philosophy, a way of thinking, and it suits you. You feel to belong here. Other traders value your advice and conclusions.


Any trading system begins to fail. You cannot always understand what your losses are related to. Self-confidence – is a benefit and an obstacle. Probably you see the market in a certain way and your self-belief makes you think that this is the only way.

What to do next

Sharpen your system. Develop intuition and avoid a one-way view at the price you used at the "Forex trading for dummies" phase. Analyze approaches of others. Remember that successful traders will not forget to use intuition along other tools.

Explore methods of money management. Quality of service and customer focus of your company is where you can find support. Consult with analysts. Forum with informal interaction between traders can help you see other points of view on the market.

Now you are fit to use new trading account type – Market Pro with the increased speed of execution and accuracy of quoting, designed for more advanced traders.


Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.