Über "Cookie" Dateien

Die aktuelle Politik erklärt, wie wir "Cookie" -Dateien verwenden und wie Sie sie kontrollieren können.

Informationen für Besucher

Wenn Sie eine Seite auf der Website von freshforex.com sehen, lädt Ihr Computer die Seite selbst und eine kleine Textdatei mit dem Namen "Cookie". Diese Dateien werden von vielen Seiten als "Cookie" verwendet, um eine Menge nützlicher Dinge zu erforschen. Zum Beispiel, aufgrund dieser Dateien, können Besitzer von Websites bestimmen, ob ein bestimmter Computer (und wahrscheinlich sein Benutzer) auf dieser Website vor. Dies geschieht bei wiederholten Besuchen auf der Website durch Überprüfung der Benutzer-Computer für die Anwesenheit einer "Cookie" -Datei, verbleibenden aus dem vorherigen Besuch.

Die Informationen, die wir durch "Cookie" -Dateien erhalten, helfen uns, unsere Dienstleistungen auf die bequemste Art und Weise für Sie zu bieten und können uns auch helfen, eine Idee über unsere Benutzer zu bekommen. Wir verwenden "Cookie" -Dateien, wenn Sie unsere Website nutzen (unabhängig davon, ob Sie sich registriert oder angemeldet haben).

Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung und Auswertung von statistischen Daten: Google in unserem Auftrag sammelt nicht personenbezogene Informationen über Besucher von freshforex.com mit "Cookie" -Dateien, Aufzeichnungen über Website-Besuche und einen speziellen Code auf unserer Website gehostet. Du kannst lernen Wie Google Benutzerinformationen von seinen Partnern verarbeitet.

Was ist ein "Cookie"

Eine "Cookie" -Datei ist die Daten, unter denen eine anonyme eindeutige Kennung oft enthalten ist, die an Ihren Browser über den Computer einer Website gesendet und auf Ihrer Festplatte gespeichert wird. Jede Website kann ihre "Cookie" auf Ihrem Computer senden, wenn Ihre Browser-Einstellungen dies zulassen. Um Ihre Privatsphäre zu bewahren, erlaubt Ihr Browser den Zugriff auf Websites nur über ihr eigenes "Cookie". Oft wird eine "Cookie" -Datei gesendet, sobald ein Benutzer eine Website besucht: So ist es die Anzahl der Website-Besuche.

Benutzer können ihre Computer so konfigurieren, dass sie automatisch alle "Cookie" -Dateien akzeptieren, oder sie erhalten eine Warnung jedes Mal, wenn eine Website versucht, ihre "Cookie" auf der Festplatte eines Benutzers aufzunehmen, oder akzeptiert keine "Cookie" -Dateien überhaupt. Die letzte Option bedeutet, dass manche personenbezogenen Dienste nicht an Benutzer weitergegeben werden können und dass Benutzer, die diese Einstellungen wählen, die Website freshforex.com nicht nutzen können.

Nutzung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten

Wenn Sie der freshforex.com-Website irgendwelche personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen (z. B. um den Newsletter zu abonnieren), wird die Art und Weise, wie wir diese Informationen verwenden, durch die geltenden Gesetze geregelt.

In der Regel werden alle Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, nur von unserem Unternehmen und Vertretern von Firmen oder Dienstleistern verwendet. Wir informieren Ihre Angaben nur, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder gesetzlich zulässig ist. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten in unserem System speichern, solange es notwendig ist, einen einwandfreien Betrieb des Service zu gewährleisten.

Close
Einloggen
Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.
© 2004—2017 FreshForex - Forex Broker
manager photo
Online-Assistent
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben

About "cookie" files

The current policy explains how we use "cookie" files and how you can control them.

Information for visitors

When you view any page on the freshforex.com site, your computer loads the page itself and a small text file called "cookie". These files are used by many sites as "cookie" allow to research a lot of useful things. For instance, due to these files, owners of websites can determine if a specific computer (and probably its user) on this site before. This occurs during repeated visits to the site by checking the user's computer for the presence of a "cookie" file, remaining from the previous visit.

The information, we receive through "cookie" files, helps us to provide you with our services in the most convenient way for you, and also can help us to get an idea about our users. We use "cookie" files if you use our website (regardless of whether you have registered or logged in).

We use Google Analytics for collection and analysis of statistical data: Google on our behalf collects non-personal information about visitors of freshforex.com using "cookie" files, records on website visits and a special code hosted on our website. You can learn how Google handles user information received from its partners.

What is a "cookie"

A "cookie" file is the data, among which an anonymous unique identifier is often contained, that is sent to your browser by a site’s computer and stored on your hard drive. Any website can send its "cookie" on your computer if your browser settings allow this. To keep your privacy, your browser allows access to websites their own "cookie" only. Often a "cookie" file is sent as soon as a user visits a website: this is the way it counts the number of website visits.

Users can configure their computers so that they automatically accept all "cookie" files, or they get a warning every time a website tries to record its "cookie" on a user's hard drive, or does not accept any "cookie" files at all. The last option means that some personalized services cannot be provided to users, and that users who choose these settings will not be able to use the website freshforex.com.

Usage and storage of your personal data

When you provide the freshforex.com website any personal information (for instance, to subscribe to the newsletter), the way we use this information is governed by the current legislation.

As a rule, any information you provide is used only by our company, and representatives of companies or service providers. We disclose your information only when it is required or permitted by law. We will store your personal data in our system for as long as it is necessary to ensure a flawless operation of the service.

Close
Log in
Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with accessing Client Area. How to enable cookie .
© 2004—2017 FreshForex – Forex broker
manager photo
Online Assistant
We will be pleased to answer any questions you may have
Write Call