manager photo
eine Frage stellen
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen

Forex Wirtschaftskalender

Forex-Wirtschaftskalender wird Ihnen auf jeden Fall helfen, sich der neuesten Finanznachrichten bewusst zu sein und bereit für die schärfsten Wendungen des Marktes zu sein Von FreshForex Wirtschaftskalender: Sie können Ereignisse nach ihrer Bedeutung filtern, wählen Sie ein Land und Zeitintervall.Dieser Service umfasst auch die Forex Trading Kalender für Ferien.Sie können flexibel anpassen, diese Forex Kalender der wirtschaftlichen Ereignisse.Alle Einstellungen werden automatisch gespeichert und Bei jedem nächsten Besuch verfügbar.

Analysieren Sie, wie sich Wirtschaftsereignisse auf den Markt auswirken - es ist Der richtige Schritt zum Verständnis der Gesetze des Handels und eine rentable Strategie. Sie finden nicht nur eine aktuelle Daten, sondern auch Bewertungen früher veröffentlicht .

Schätzen Sie die Marktsituation in 1 Minute, wählen Sie einen Tag und eine Stunde für Ihren Handel. Mit unserem Wirtschaftskalender Ihr Forex-Handel folgt dem richtigen Kurs!

nächste Neuigkeit
in
Zeitzone
dates
23.09.2017 - 30.09.2017select

Jeder Einfluss der Grundlagen auf den Handelskurs auf dem Forex-Markt kann kaum überschätzt werden. Währungspaare reagieren aktiv auf politische Neuigkeiten, Wirtschaftsereignisse und Berichte über den Zustand der Wirtschaftssysteme. Forex Wirtschaftskalender ist nicht nur eine Liste von zufälligen Daten, Veröffentlichungen und Prognosen, die in einer bequemen Form für einen Händler gesammelt werden. Dies ist auch ein Handelsinstrument, das effektiv für den erfolgreichen Handel genutzt werden kann.

Zuerst müssen Sie verstehen, welche Publikation sich auf den Handelsprozess auswirken kann. Traditionell reagiert der Markt auf die Berichte über die Dynamik des BIP, Arbeitsmarkt, Inflation, Zustand der industriellen Produktion. Diese Daten kommen in der Regel im Voraus bekannt. Vor ihrer Veröffentlichung, Tätigkeit in Paaren, mit dieser Nachricht verbunden, sinkt. Im Devisenmarkt sind die Anleger in der Regel bereit, Entscheidungen der wichtigsten Zentralbanken (Fed, EZB, Bank of England und andere) zu treffen. Diese Termine sind auch im Forex Trading Kalender angegeben.

Nicht immer ist eine Reaktion des Devisenmarktes auf makroökonomische Publikationen offensichtlich. Wenn Sie solche Informationen haben, die den Zustand einer bestimmten Wirtschaft charakterisieren, geht ein Investor tiefer in das, was auf dem Devisenmarkt geschieht. Verständnis dessen, was im Wirtschaftssystem geschieht, kann ein Händler einen Trend in einem Währungspaar genauer vorhersagen und eine Handelsstrategie optimieren.

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

manager photo
Ask a question
We will be pleased to answer any questions you may have
Write Call
Close
Log in

Forex economic calendar

Forex economic calendar helps you to stay informed of the latest financial news and to be ready for the most sharp turns of market. Use all functions of FreshForex economic calendar: you can filter events according to their importance, select a country and time interval. Personal calendar settings are saved and available on your next visit.

See how previous events affected the market and take a step towards better understanding laws of trading and making a profitable strategy. You will find not only a current data but also reviews released prior to news release.

Assess the situation in market in 1 minute, choose a favorable day and hour for your trade. Choose our economic calendar and pursue right trading path!

left to news release
Time left
Time zone
Dates
22.11.2017 - 29.11.2017select

Any influence of fundamentals on the course of trading on the Forex market can be hardly overestimated. Currency pairs are actively respond to any political news, economic events and reports on the state of economic systems. Forex economic calendar is not just a list of random dates, publications, and forecasts which are collected in a convenient form for a trader. This is also a trading tool that can effectively be used for successful trading.

First of all, you need to understand what publication may impact on trading process. Traditionally, the market reacts to the reports on dynamics of GDP, labor market, inflation, state of industrial production. These data usually come out in time known in advance. Before their publication, activity in pairs, associated with this news, declines. In the currency market, investors are usually willing to act out decisions of the key central banks (Fed, ECB, Bank of England and others). These dates are also specified in the Forex trading calendar.

Not always a reaction of the currency market to macroeconomic publications is obvious. If you have such information, which characterizes the state of a particular economy, an investor goes deeper into what is happening in the currency market. Understanding of what is happening in the economic system, a trader can more accurately predict a trend in a currency pair, and optimize a trading strategy.

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with accessing Client Area. How to enable cookie .