manager photo
Online-Assistent
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen
Step 1:
senior student
Schritte:
1234567
 

Ist es wahr, dass ich darauf verdienen kann?

 
 
True Ziel:   Erkunden Sie den Markt
 
Falsch Ziel: Verdienen Sie auf dem Markt
 
 
 
 
 

Ihr Interesse an Forex ist vor kurzem aufgetreten, aber Sie haben bereits etwas über das Thema auf Foren und in Handbüchern / Tutorials gewidmet Forex.

Ihr Zustand des Geistes

Jetzt sind Sie meistens besorgt darüber, wer richtig ist: Wer sagt, dass Forex ist etwas verspielt oder diejenigen, die argumentieren, dass man hier ein Vermögen machen kann.

 
Was soll getan werden

Es ist notwendig, mit dem Lernen einer Handelsplattform zu beginnen. Als Anfänger-Händler öffnen Sie ein Demo-Konto und erlernen die Funktionen einer Handelsplattform .


 

Some Erfahrene Händler nicht empfehlen, mit einem Demo-Konto in Forex Schule zu arbeiten, da es Missverständnisse verursachen kann. Ein Anfänger, der sein Demokonto in ein paar Wochen verdoppelt hat, neigt dazu zu glauben, dass ein echtes Konto genauso einfach ist. Im Allgemeinen treten Probleme mit den Händlern nicht im Demo-Modus auf. Da ein Demokonto mit einem virtuellen Geld arbeitet, unterscheidet sich die Handelspsychologie dramatisch von dem, der einen Händler auf ein echtes Konto begleitet. Erfolgreiche Händler argumentieren, dass nur ein echtes Konto ist ein echtes Forex Tutorial. Also, lohnt es sich, auf einem Demo-Konto zu handeln und Forex-Handbücher zu lesen?

Lohnt es sich, auf einem Demokonto ?

zu handeln

Ja, um ein vernünftiges Vertrauen in Aktionen innerhalb von "where to click" zu erhalten. Ebene. Aber sobald Sie verstanden haben, wie die MetaTrader oder andere Terminal-Arbeit, wie man eine ausstehende Reihenfolge und wie ausführen Kauf und Verkauf von Bestellungen & ndash; Lassen Sie ein Demo-Konto und öffnen Sie ein echtes Konto (in unserem Unternehmen gibt es keine Mindesteinzahlung) und lernen Sie, wie man Geld mit minimalen Losgrößen (ab 0,01 Los) verdient.p>

 
  Fehler!

Fülle von Informationen über das Thema gibt einen Eindruck, dass es notwendig ist, viel zu lesen, um häufige Fehler zu vermeiden. Es ist gefährlich, weil Haufen von Informationen in den Kopf gepackt werden, die leichter zu vergessen als zu sortieren wäre.

 
Was macht man als nächstes

Versuchen Sie nicht, alle Informationen auf Foren und in Handbücher / Tutorials für Forex gewidmet zu schlucken: es kann umstritten sein. Wir empfehlen für einen Anfänger, mit zwei Devisenhandel Tutorials beginnen: & laquo; Trading Chaos & raquo; Von B. Williams und & laquo; Wie zu spielen und an der Börse zu gewinnen und raquo; Von A. Elder. Das wäre genug, um erste drei Schritte zu überwinden.

Wenn Sie unsere Firma gewählt haben, benutzen Sie bitte interaktives Handbuch, um wichtige Informationen in einer kurzen Weise zu erhalten. Das ist die Arbeit der Autorenschaft, die systematisch und klar die Grundlagen der Arbeit am Börsenmarkt umreißt. Entdecken Sie die Bestellung, die begrenzt Verluste , Arten von ausstehenden Bestellungen und Haupt-Charts.

 

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, um unsere Website besser zu machen? Haben Sie einen Fehler auf der Seite bemerkt? Erzähen Sie uns

Erzähen Sie uns

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in
Step 1:
senior student

Is it true that I can earn on this?

True goal: Explore the market
False target: Earn on market

Your interest towards Forex has recently occured but you have already read something about the subject on forums and in manuals/tutorials dedicated to Forex.

Your state of mind

Now you are mostly concerned about who is right: ones who say that Forex is something playful or those who argue that one can make a fortune here.

What should be done

It is necessary to begin with learning a trading platform. As a novice trader you open a demo account and learn features of a trading platform.


Some experienced traders do not recommend to work with a demo account in Forex school since it can create misconceptions. A beginner who has doubled his demo account in a couple of weeks tends to believe that a real account just as simple. In general, problems faced by traders do not occur in demo mode. Since a demo account works with a virtual money then the trading psychology dramatically differs from the one that will accompany a trader on a real account. Successful traders argue that only a real account is a true Forex tutorial. So, is it worth trading on a demo account and reading Forex manuals?

Is it worth trading on a demo account?

Yes, to obtain a reasonable confidence in actions within "where to click" level. But once you have understood how the MetaTrader or other terminal work, how to set a pending order and how to execute buy and sell orders – leave a demo account and open a real account (in our company there are no minimum deposit requirements) and learn how to earn money with minimum lot sizes (from 0.01 lot).


Abundance of information about the subject gives an impression that it is necessary to read a great deal to avoid common mistakes. It is dangerous because heaps of information would be packed in one's mind which would be easier to forget than to sort.

What to do next

Do not try to swallow all information provided on forums and in manuals/tutorials dedicated to Forex: it can be controversial. We suggest for a beginner to start with two forex trading tutorials: «Trading chaos» by B. Williams and «How to play and win at the stock exchange» by A. Elder. That would be enough to overcome initial three steps.

If you have chosen our company please use interactive manual to get important information in a concise manner. This is the work of authorship which systematically and clearly outlines basics of working on exchange market. Explore the order that limits losses, types of pending orders and main charts.


Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.