manager photo
Online-Assistent
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen
Step 2:
following the first victory
Schritte:
1234567
 

Forex Trading Tipps für erfolgreiches stabiles Verdienen

 
 
True Ziel: Legen Sie die Grundlage für die richtige Denkweise
 
Falsch Ziel: Verdienen Sie schnell
 
 
 
 
 

Sie sehen auf dem Diagramm, wie EUR / USD wächst, eine lange Position mit einer minimalen Losgröße öffnen und einen Gewinn erzielen. Ihr erster Handel mit echtem Geld ist ein Sieger! Sie machen eine wichtige Schlussfolgerung - auf Forex zu verdienen ist möglich! Weiterhin bekommst du eine Reihe weiterer einfacher und kleiner Siege. Sie haben nicht gelernt, den Markt zu analysieren noch, und deshalb versteht man nicht, wie man Ihre ersten erfolgreichen Angebote erklärt.

Ihr Zustand des Geistes

Sie sind begeistert von der Welt eines Währung Märkte und neigen dazu zu glauben, dass Sie wie L. Williams, J. Stowell, L. Gettess und andere verdienen werden.

Neben der Freude fühlst du Angst und ndash; Was, wenn du heute nicht verdienen kannst Sie suchen für einige Forex Trading Tipps für den Erfolg, aber entdecken Sie durch Foren, dass fast alle Händler dort verlieren ihre Forex erste Einzahlung. Dieser Mythos soll eine Meinung machen, dass der Verlust der Einzahlung etwas Gemeinsames ist. Manchmal macht es dich Angst vor dem Handel . Solche Forex Trading Tipps und Kommentare sind schädlich für Anfänger. Die Realität ist übermäßig. Nur wenige Händler verlieren ihre erste Einzahlung und vor allem wegen einer falschen Handlungsweise.

 
  Fehler!

Der Hauptfehler auf diesem Schritt ist es, zu verdienen.

Der erste Sieg gibt Ihnen einen Grund, sich kompetent zu betrachten. Illusionen und optimistische Pläne erscheinen - einige dieser Emotionen sind der schlimmste Feind eines Händlers. Sie fangen an, Bewegungen eines Währungspaares sicher vorauszusagen, teilen Sie Ihre Erfahrung auf Forex Foren, aber der Stoppverlust arbeitet öfter als der Gewinn nehmen.

 
Was macht man als nächstes

Weiter zu üben und zu studieren alle hilfreiche Forex Devisenhandel Tipps. Wählen Sie Quellen für Ihre Ausbildung sorgfältig aus. Vermeiden Sie, übertrieben zu sein und mdash; Jetzt bist du auf der Bühne von all-or-nichts denken. Lernen Sie unsere Forex Trading Guide und kommunizieren Sie mit erfahrenen Händlern.

Wenn Sie auf unsere Konten handeln, verwenden Sie bitte die minimale Losgröße. Dies minimiert potenziellen Verlust.

 

 

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, um unsere Website besser zu machen? Haben Sie einen Fehler auf der Seite bemerkt? Erzähen Sie uns

Erzähen Sie uns

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in
Step 2:
following the first victory

Forex trading tips for successful stable earning

True goal: Lay the foundation for the correct mindset
False target: Earn fast

You see on the chart how EUR/USD is growing, open a long position with a minimum lot size and make a profit. Your first trade with real money is a victorious one! You make an important conclusion - to earn on Forex is possible! Further you get a number of other simple and small victories. You have not learned to analyze the market yet, and therefore you do not understand how to explain your first successful deals.

Your state of mind

You are excited about the world of a currency markets and tend to believe that you will to earn like L. Williams, J. Stowell, L. Gettess and others.

In addition to the joy you feel anxiety – what if today you are not able to earn? You look for some forex trading tips for success, but discover through forums that almost all of the traders there lose their Forex initial deposit. This myth is meant to create an opinion that the loss of the deposit is something common. Sometimes it makes you be afraid of trade. Such forex trading tips and comments are harmful for beginners. The reality is overwise. Only a few traders lose their initial deposit and mainly because of a wrong approach to trading.


The main mistake on this step is to aim to earn.

The first victory gives you a reason to consider yourself competent. Illusions and optimistic plans appear - some of those emotions are the worst enemy of a trader. You begin to predict movements of a currency pair confidently, share your experience on Forex forums, but the stop loss works more often than the take profit.

What to do next

Continue to practice and study all helpful Forex currency trading tips. Select sources for your education carefully. Avoid being overconfident — now you are on stage of all-or-nothing thinking. Learn our Forex trading guide and communicate with more experienced traders.

If you trade on our accounts, please use the minimum lot size. This minimizes potential loss.



Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.