manager photo
Online-Assistent
Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu beantworten
schreiben
Close
Einloggen
Handelszeiten: Handelszeiten Tägliches Mo - Fr EET (Osteuropäische Zeit: GMT + 2 im Winter, GMT + 3 im Sommer)
Minimaler Lot: Minimal Lot 0.01 Los
Limit & Stopp Level: Limit & Stop Level 1 Punkt
Margin: Margin 1% Der Kontraktgröße
Margin Hedge: Margin Hedge 50% auf einer einzigen Position
Kommission: Commission 0,05%
Swap in Prozent Swap in per cent Beim Kauf -5%
beim Verkauf -1%

Spezifikationen des Anlageportfolios bei Classic Konto (handelgeschützte Fonds)

Nach der Änderung der Parameter werden die Margin-Größe und die Punktkosten für alle Finanzinstrumente neu berechnet
Kontowährung:
Hebel:
Handelsvolumen in Lots:
Losgröße eingeben:
Loading

Spezifikationen des Anlageportfolios bei Market Pro Konto (handelte Fonds

Nach der Änderung der Parameter werden die Margin-Größe und die Punktkosten für alle Finanzinstrumente neu berechnet
Kontowährung:
Hebel:
Handelsvolumen in Lots:
Losgröße eingeben:
Loading

Spezifikationen des Anlageportfolios bei ECN Konto (Handelsplätze)

Nach der Änderung der Parameter werden die Margin-Größe und die Punktkosten für alle Finanzinstrumente neu berechnet
Kontowährung:
Hebel1:
Handelsvolumen in Lots:
Losgröße eingeben:
Loading

Handelszeiten (Trading Hours) - Zeitabschnitte, wenn es gehandelt wird. Nur in dieser Zeit läuft Kursnotierung, Orders können geöffnet/geschlossen/verändert werden, auch aufgeschobene Orders können festgestellt/verändert/entfernt werden.

Symbol (Symbol) - Bezeichnung eines Finanzinstruments auf einer Handelsplattform. Zum vollständigen Namensanzeigen bewegen Sie den Mauszeiger über das Symbol und warten, bis der Kommentar angezeigt wird.

Kaufskurs (Ask) - Ask-Notierung zur Zeit des Laden/Aktualisieren einer Seite.

Fester Spread (Fixed Spread) - festgestellte Differenz zwischen Kauf- und Verkaufskurs (Bid/Ask) eines Finanzinstrumentes. Die Gesellschaft stellt feste Spreads für alle Finanzinstrumente auf Classic-Konten bereit und garantiert, dass Spreads während Handelszeit den Spezifikationen entsprechen, außer Situationen, die in "Regeln für die Verarbeitung von Handelsgeschäften" beschrieben sind.

Floatender Spread (Floating Spread) - dynamische Differenz zwischen Kauf- und Verkaufskurs (Bid/Ask) eines Finanzinstrumentes. Die Gesellschaft stellt feste Spreads für alle Finanzinstrumente auf Market-Pro-Konten bereit. In Vertrag-Spezifikation wird Spread-Volatilität durch einen Abschnitt von drei Werten dargestellt: minimaler, mittel, maximaler. Die Gesellschaft garantiert, dass Spreads während der Handelszeit den angegebenen maximalen Wert nicht übersteigen werden, außer Situationen, die in "Regeln für die Verarbeitung von Handelsgeschäften" beschrieben sind.

Limit & Stop Levels - die minimale Entfernung in Punkten vom Preis des geöffneten Orders bis zum aktuellen Preis. Gilt für Orders aller Typen: Stop Loss, Take Profit, Buy Limit, Sell Limit, Buy Stop, Sell Stop. Die Gesellschaft garantiert, dass Limit & Stop Levels während der Handelszeit den Spezifikationen entspreschen, außer Situationen, die in «Regeln für die Verarbeitung von Handelsgeschäften» beschrieben sind.

Gap - Lücke im Kurs zwischen zwei aufeinander folgenden Handelstagen. Kann sowohl während der Handelszeit nach der Veröffentlichung der signifikanten makroökonomischen Daten, wirtschaftlicher und politischer Nachrichten oder im Fall höherer Gewalt und bei der Eröffnung des Marktes nach Wochenenden und Feiertagen entstehen.

Freeze Level - Bereich in Punkten, in dem Order laut dem vom Kunden gestellten Preis ausgeführt werden kann (Preis eines aufgeschobenen Orders, Stop-Loss Preis oder Take-Profit Preis einer geöffneten Position). Falls der laufende Marktpreis in diesem Bereich liegt, kann Veränderung/Entfernung oder Schließung solcher Order nicht verboten werden. Meist wird es ohne "Freeze Leve"l gehandelt, doch bei einer plötzlichen Änderung des Preises für ein Finanzinstrument (vor und nach der Veröffentlichung der Fundamentaldaten, Aussagen bekannter in wirtschaftlichen Bereichen Personen, Interventionen auf dem Marktplatz u.s.w.) behält sich die Gesellschaft das Recht, das "Freeze Level" in Größe auf bis zu 3 Standard-Spreads zu setzen.

Provision-Gebühren - die von der Gesellschaft für die Durchführung einer Handelstransaktion erhoben werden. Die Größe der Provision hängt von Umfang der Geschäft, aktuellen Wechselkursen und in der Spezifikation angegebenen Prozentsatz der Provision ab. "Provision in Prozenten" wird einseitig angegeben, "Provision in Währung" wird für ein ausgeführtes Geschäft (Öffnung/Schließung des Orders) auf dem vom Benutzer gewählten Verkaufsumsatz angegeben.Bei Öffnung eines Geschäftes auf dem Handelskonto wird die Provision sofort für ausgeführtes Geschäft abgebucht.

Margin - die Sicherheitsleistung in Währung des Kontos, die zur Öffnung und Unterstützung einer Position haben muss (z.B. in USD)..

Punktwert (Point Value) - schwankender Gewinn/Verlust pro einen Punkt der Preisveränderung in Währung des Kontos (z.B. in USD).

Swap- Zinsen, die ein Trader zahlen muss bzw. die er erhält, wenn er eine Position über Nacht offen hält. Berechnung und Sperrung von Swaps erfolgt in der letzten Minute des Handelstages entsprechend der Server-Zeit (ab 23:59 bis 00:00).  Achtung! Von Mittwoch bis Donnerstag werden Swaps in dreifach-Größe angerechnet.Von Freitag bis Montag und an anderen Tagen werden Swaps für einen Tag angerechnet.

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, um unsere Website besser zu machen? Haben Sie einen Fehler auf der Seite bemerkt? Erzähen Sie uns

Erzähen Sie uns

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

manager photo
Online Assistant
We will be pleased to answer any questions you may have
Write Call
QIWIInstant top-up
Close
Log in
Trading Hours:Trading Hours Daily Mon - Fri EET (Eastern European Time: GMT+2 in winter, GMT+3 in summer)
Minimum trade volume:Minimal Lot 0.01 lot
Limit & Stop Level:Limit & Stop Level 1 point
Margin:Margin 1% of contract size
Margin Hedge:Margin Hedge 50% on a single position
Commission:Commission 0,05%
Swap:Swap in per cent Swap Long -5%
Swap Short -1%

Specifications of Investment Portfolio at Classic Account (Traded Funds)

After the change of parameters the margin size and the point cost will be recalculated for all financial instruments
Deposit currency:
Leverage:
Trade volume (lot): 1000 basic currency
Enter lot size:

Specifications of Investment Portfolio at Market Pro Account (Traded Funds)

After the change of parameters the margin size and the point cost will be recalculated for all financial instruments
Deposit currency:
Leverage:
Trade volume (lot): 1000 basic currency
Enter lot size:

Specifications of Investment Portfolio at ECN Account(Traded Funds)

After the change of parameters the margin size and the point cost will be recalculated for all financial instruments
Deposit currency:
Leverage1:
Trade volume (lot): 1000 basic currency
Enter lot size:

Trading Hours - time intervals when trading on financial markets is possible. Only at this time it is possible to receive quotes andthere is a possibility to open / edit / close positions (orders), set / modify / remove pending orders.

Symbol - financial instrument designation in trading platforms. To see the full name of any instrument put the mouse pointer over the symbol and wait for the comment.

Ask - the Ask quote at the moment of page reload/update.

Fixed Spread - the constant value between Bid and Ask prices of any financial instrument. The company provides fixed spreads for all instruments on Classic accounts and ensures that during the most of the time spread values are within the specification with the exception of situations described in «Regulation of processing of trading transactions».

Floating Spread - the dynamic (time-varying) value between the Bid and Ask prices of any financial instrument. The company provides floating spreads for all instruments on Market Pro accounts. In the contract specification the range of a floating spread is presented in context of three values: minimum, average and maximum. The company guarantees that in most of the trading time spreads will not exceed the specified maximum value, but with the exception of situations described in «Regulation of processing of trading transactions».

Limit & Stop Levels - minimal distance (in points) from the level (price) of setting order to the actual price. Works for all types or orders: Stop Loss, Take Profit, Buy Limit, Sell Limit, Buy Stop, Sell Stop. The company guarantees that in most of the trading time, spreads will not exceed the specified maximum value, but with the exception of situations described in «Regulation of processing of trading transactions».

Gap - a situation when the current price is different from the previous one by more than the spread value. That can occur during the trading session after the major macroeconomic data, economic and political news, in case of force majeure, or at the market opening after the weekend and holidays.

Freeze Level - range (in points) in both directions from the declared level of order execution (open price of a pending order, stop loss or take profit rates on opened position). If the current market price is in this range, a ban on the change, removal or closure of such order can occur. In most of the time, trading is going without Freeze levels, but in situations when there may be an abrupt change of the price of any financial instrument (before and after the publication of the fundamental data, speeches by significant in the economic environment people, market interventions etc.), the company has the right to set the levels of "freezing" equal to 3 standard spreads.

Commission is the payment incurred by the company for trading transactions. Commission is based on volume, current exchange rate and commission per cent provided by the specification. "Commission in %" is specified for one circle, whereas "Commission in currency" is for the full circle (open/closing order) for the volume chosen by a user. Once a transaction is opened on trading account, commission will be deducted for a full circle at once.

Margin - margin funds required to open and maintain the position, indicated in deposit currency (for example USD - U.S. Dollars).

Point Value - floating profit / loss per one point of price change, indicated in deposit currency (for example USD - U.S. Dollars).

Swap - funds deducted or credited to the Client account for the rollover to the next day (given in points). Calculation and fixing of the swap occurs in the last minute of a trading day according to the server time (from 23:59 to 00:00). Attention! Rollover from Wednesday to Thursday is calculated in triple size. From Friday to Monday and other days swaps are charged for one day.

Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.