manager photo
Online-Assistent
Wir freuen uns auf Fragen, die Sie über Forex Affiliate Programm
schreiben
Close
Einloggen
 

Werden Sie ein Forex Broker Vertreter, erzählen Sie Ihren Freunden über Möglichkeiten der Welt Wechselstube und Geld verdienen, wie sie den Handel mit Spotverträge machen! Ob Sie Forex-Büro oder arbeiten im Web, verweisen Klienten zu einem zuverlässigen Makler, um Rabatt zu verdienen!

Möchten Sie Gold oder sogar Platin-Status bekommen? Kein Zweifel, einige Ihrer Freunde finden Verdienen auf dem Forex-Markt und bekommen eine Chance, sich selbst zu verdienen. Alles, was Sie tun müssen, ist nur ein Forex-Vertreter zu werden und raten ihnen, mit einem zuverlässigen Broker - "FreshForex" zu handeln.

Mit einfachen Empfehlungen können Sie entweder $ 50 oder $ 15 000 pro Monat verdienen

Und das ist nicht die Grenze. Es gibt keine Einschränkungen für Ihre Forex-Einkommen und Sie können selbst entscheiden, wie viel Zeit, um diese Aufgabe zu widmen: 9 Stunden im Büro oder nehmen Sie Ihr Wochenende zu arbeiten, wie die Forex Broker Vertreter. Wie auch immer, Sie riskieren nicht mit irgendetwas und dieses Geschäft erfordert keine Investitionen. Mit der Eröffnung eines Kontos in unserem Unternehmen, bekommt Ihr Freund ausgezeichnete Handelsbedingungen und einwandfreien Service, während Sie eine wohlverdiente Bargeld-Belohnung von "FreshForex" Firma für sein Gold, Silber, Eur / Usd etc. Handel erhalten.

 
Nur zwei Faktoren sind für Ihr Einkommen wichtig

Dies ist die Nummer Ihrer Freunde werden unsere Kunden und ihr Handelsvolumen . Ihre Handelsleistung hat keinen Einfluss auf Ihr Einkommen erhalten Sie Ihre Belohnung für jeden Handel!

Forex-Volumen ist in der Regel in Lose gemessen. Für jedes Trading-Los, das Ihr Freund auf der weltweiten Wechselkurse macht, erhalten Sie bis zu $ 20 . Im Durchschnitt macht ein Kunde von "FreshForex" Unternehmen mit der Einzahlung von $ 100 3 Lose pro Monat. Kunde mit der Einzahlung von $ 1000 macht 18 Lose pro Monat; Woher der Kunde mit der Einzahlung über $ 10.000 generiert mehr als 100 Lose für den gleichen Zeitraum.

Wie Sie sehen, erhalten Sie ein stetiges Einkommen, auch wenn ein paar Freunde von Ihnen begannen, in unserem Unternehmen zu verdienen!

 

Möchten Sie von jedem Handel maximalen Gewinn erzielen? Seien Sie aktiv, bringen Sie mehr Freunde ein und erhalten Sie einen höheren Status am Ende des Monats. Ihr Einkommen wird mit Ihrem Status wachsen! Überprüfen Sie sich selbst.

 
Bronze-Status
Bis zu $ 4 pro Los, 1 Kunde pro Monat
Ihr Gewinn*:
Erster Monat & mdash; $ 24!
Zweiter Monat — $ 48!
Dritter Monat — $ 72!
Ihr jährlicher Gewinn — $ 1872!
Auf dieser Bühne probierst du den Service aus und überrede ein oder zwei Freunde, um in unserem Unternehmen zu handeln. Für jedes Los, das sie machen, wird Ihr Partnerkonto mit $ 4 gutgeschrieben. Geld ist jederzeit für den Widerruf verfügbar. Holen Sie sich 1 Client jeden Monat und erhalten Sie Ihren Gewinn für alte und neue Kunden zur gleichen Zeit!
Silberstatus
Bis zu $ 10 pro Los, 2 Klienten pro Monat
Ihr Gewinn*:
Erster Monat — $ 120!
Dritter Monat — $ 360!
Sechster Monat — $ 840!
Ihr Jahresgewinn — $ 9360!
In diesem Stadium erkennen Sie, dass Sie viel mehr verdienen können. Mit Silver Status bekommst du schon $ 10 pro Los. Holen Sie sich 2 Clients jeden Monat und verdienen Sie mehr als $ 9000 pro Jahr.  
Goldstatus
Bis zu $ 15 pro Los, 3-6 Kunden im Monat
+ Vorrangiger Service
Ihr Gewinn *:
Erster Monat — $ 540!
Dritter Monat — $ 1 620!
Sechster Monat — $ 3 240!
Ihr Jahresgewinn — $ 41 120!
With a Golden status assigned for trading of your clients, you'll see broad vistas opened in front of you. Getting only 6 clients per month, you obtain the exclusive right of premium service in our company and $ 15 for each trading lot! Only ten successful recommendations per month add $ 42 120 to your wallet for year!
Platinum status
up to $ 20 per lot, more than 7 clients per month
+ Priority service
Your profit*:
Erster Monat — $ 840!
Dritter Monat — $ 2520!
Sechster Monat — $ 5040!
Ihr Jahresgewinn — $ 65 250!
Sie fühlen, dass Ihre Möglichkeiten unendlich sind! Nur noch ein Kunde verschiebt Ihren Status auf das höchste - Platinum - und erhöht den Gewinn von jedem Handel bis zu $ 20 ! Und es ist 100% der Ausbreitung. Nur ein weiterer Kunde erlaubt Ihnen, extra zu verdienen $ 23 400 !

*  Die Berechnung basiert auf dem durchschnittlichen Handelsvolumen eines FreshForex Kunden - 6 Lose.

Sagen Sie Ihren Freunden - es ist so einfach!

Um Ihren Freund zu überzeugen, ein Konto zu eröffnen und mit dem Handel in der Firma FreshForex zu beginnen, müssen Sie kein Experte sein. Wir liefern Ihnen ein komplettes Set von einzigartigen Werbemitteln: stilvolle Werbeanzeigen, Boni und Promotionen für Ihre Freunde und sogar Ihre eigene Affiliate-Website. Sie können das alles jetzt! Alles, was Sie tun müssen, ist nur, um diese Chancen für Ihre Freunde in einer richtigen Weise zu präsentieren.

Erstellen Sie Ihre Erfolgsgeschichte und machen Sie Ihre Träume wahr! Und wir helfen Ihnen in diesem Geschäft.

Bedingungen des Partnerprogramms

Bereit zum Start?

Haben Sie irgendwelche Vorschläge, um unsere Website besser zu machen? Haben Sie einen Fehler auf der Seite bemerkt? Erzähen Sie uns

Erzähen Sie uns

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in

Become a Forex broker representative, tell your friends about possibilities of the world currency exchange and earn money as they make trading with spot contracts! Whether you run Forex office or work in the web, refer clients to a reliable broker to earn rebate!

Want to get Gold or even Platinum status? No doubt, some of your friends find earning on the Forex market and get a chance to earn yourself. All you have to do is just to become a Forex representative and advise them to trade with a reliable broker - "FreshForex".

By following simple recommendations you can earn either $50 or $15 000 each month

And this is not the limit. There are no restrictions for your Forex income and you can decide yourself how much time to devote to this task: 9 hours in the office or take your weekend to work as the Forex broker representative. Anyway, you don't risk with anything and this business does not require any investments. With opening an account in our company, your friend gets excellent trading terms and impeccable service, whereas you get a well-deserved cash reward from "FreshForex" company for his gold, silver, Eur/Usd etc. trading.

Just two factors matter for your income

This is the number of your friends becoming our clients and their trading volume. Their trading performance does not impact on your income you get your reward for each trade!

Forex volume is generally measured in lots. For each trading lot your friend makes on the world currency exchange, you receive up to $ 20. On average, a client of "FreshForex" company with the deposit of $ 100 makes 3 lots per month. Client with the deposit of $ 1000 makes 18 lots per month; wherease client with the deposit over $ 10,000 generates more than 100 lots for the same period.

As you see, you get a steady income even if a few friends of yours started to earn in our company!


Do you want to get maximum profit from each trade? Be active, involve more friends and get a higher status at the end of month. Your income will grow along with your status! Check yourself.

Bronze status
up to $ 4 per lot, 1 client per month
Your profit*:
First month — $ 24!
Second month — $ 48!
Third month — $ 72!
Your annual profit — $ 1872 !
On this stage, you try out the service and persuade one or two friends to trade in our company. For each lot they make, your partner account will be credited with $ 4. Money is available for withdrawal at any time. Get 1 client every month and get your profit for old and new customers at the same time!
Silver status
up to $ 10 per lot, 2 clients per month
Your profit*:
First month — $ 120!
Third month — $ 360!
Sixth month — $ 840!
Your annual profit — $ 9360!
At this stage you realize that you can earn a lot more. With Silver status, you already get $ 10 per lot. Get 2 clients every month and earn more than $9000 a year.  
Gold status
up to $ 15 per lot, 3-6 clients a month
+ Priority service
Your profit*:
First month — $ 540!
Third month — $ 1 620!
Sixth month — $ 3 240!
Your annual profit — $ 41 120!
With a Golden status assigned for trading of your clients, you'll see broad vistas opened in front of you. Getting only 6 clients per month, you obtain the exclusive right of premium service in our company and $ 15 for each trading lot! Only ten successful recommendations per month add $ 42 120 to your wallet for year!
Platinum status
up to $ 20 per lot, more than 7 clients per month
+ Priority service
Your profit*:
First month — $ 840!
Third month — $ 2520!
Sixth month — $ 5040!
Your annual profit — $ 65 250!
You feel that your possilbilities are infinite! Just one more client shifts your status to the highest - Platinum - and increases your profit from each trade up to $ 20! And it's 100% of the spread. Only one more client allows you to earn extra $ 23 400 !

*  Calculation is based on the average trading volume of one FreshForex client - 6 lots.

Tell your friends - it's so simple!

In order to convince your friend to open an account and start trading in FreshForex company, you don't need to be an expert. We supply you with a complete set of unique promotional tools: stylish promotional ads, bonuses and promotions for your friends and even your own affiliate web-site. You can get all this right now! All you need to do is just to present these opportunities to your friends in a proper way.

Create your story of success and make your dreams come true! And we will assist you in this deal.

Conditions of partner program

Ready to start?

Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.