manager photo
eine Frage stellen
Wir freuen uns auf Fragen, die Sie über Forex Affiliate Programm
schreiben
Close
Einloggen

Konstrukteur von Affiliate Links

Affiliate (Überweisung) Link - das wichtigste Instrument des Verdienstes im globalen Netzwerk. Es überträgt die Kunden zum & laquo; FreshForex & raquo; Website und enthält Ihre eindeutige Identifikationsnummer (ein Promotion-Code). Übergänge durch diese Links werden von unserem Affiliate-Programm berücksichtigt und bringen Ihnen auf lange Sicht Gewinn!

Wie benutzt man Affiliate Link?

Ein Link kann überall platziert werden: auf deiner eigenen Seite, in deiner Signatur auf Foren, auf deiner Seite in sozialen Netzwerken, sowie du kannst es einfach an deine Freunde schicken. Sie können es in einen Text setzen oder an das Bild anhängen.

Alles, was Sie tun müssen - ist, einen Verweis auf das Ende Ihrer Affiliate-ID hinzuzufügen: ?aff=12345 (wo «12345» - Ihre Affiliate-ID).

Zum Beispiel:

//freshforex.com/de/?aff=12345

Außerdem hast du ein einzigartiges Instrument in deinem persönlichen Bereich — Konstruktor von Affiliate Links . Es ist ganz einfach - Sie geben den gewünschten Link ohne Affiliate ID ein, und der Konstruktor erstellt einen versteckten Affiliate Link und einen QR-Code! Sie müssen nur das Ergebnis kopieren und einfügen.

Um herauszufinden, wie viele Personen auf die Website über Ihren Affiliate-Link übertragen wurden, besuchen Sie die Seite « Statistiken Von Übergängen » In deinem persönlichen Bereich.

Promocode und QR-Code

Wenn du einen Afiiliate Link bekommst, bekommst du auch deinen eigenen Gutscheincode und einen QR-Code. In Bezug auf Betrieb und Zweck, sind diese Werkzeuge genau das gleiche wie Affiliate-Link, sondern sind in verschiedenen Fällen angewendet.

Promocode ist ein numerischer Wert, der die Nummer Ihres Affiliate-Kontos angibt und vom Client eingegeben wird, um das Handelskonto des Kunden an Ihre Affiliate-Gruppe anzuhängen. Dieses Tool wird verwendet, wenn der Kunde in der Lage ist, auf Ihren Affiliate-Link zu klicken, zum Beispiel beim Öffnen des Kontos im Ergebnis des Leseblättchens entweder Einladungskarte.

QR-Code — Ein spezielles Bild, das von der Handy-Kamera des Kunden abgelesen wird. Beim Lesen dieses Codes geht der Client automatisch zum « FreshForex » Website über Ihre Affiliate-Link direkt auf Handy.

Beispielsweise:

Wie bekomme ich Affiliate-Link?

Um den Link, den Promotion-Code und den QR-Code zu erhalten, musst du das Affiliate-Account öffnen und dann aktivieren. Um dies zu tun, folgen Sie einem einfachen Registrierungsverfahren und dann bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten in Ihrem Persönlicher Bereich.

Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

manager photo
Online Assistant
We will be pleased to answer any questions you may have about Forex pertner program
Write Call
Close
Log in

Constructor of affiliate links

Affiliate (referral) link - the main instrument of earning in the global network. It transfers clients to the «FreshForex» website and contains your unique identification number (a promotional code). Transitions through these links are accounted by our affiliate program and will bring you profit in the long run!

How to use affiliate link?

A link can be placed anywhere: on your own site, in your signature on forums, on your page in social networks, as well as you can easily send it to your friends. You can put it into a text, or attach to the image.

All you have to do is to add your affiliate ID at the end of the link: ?aff=12345 (where «12345» - your affiliate ID).

For example:

//freshforex.com/?aff=12345

In addition, you have a unique instrument in your Personal Area — constructor of affiliate links. It is very simple - you enter the desired link without affiliate ID, and the constructor creates a hidden affiliate link and a QR-code! You just have to copy and paste the result.

To find out how many people were transited to the website through your affiliate link, visit the page «Statistics of transitions» in your Personal Area.

Promocode and QR-code

When you get an afiiliate link, you also get your own promotional code and a QR-code. In terms of operation and purpose, these tools are just the same as affiliate link, but are applied in different cases.

Promocode is a numeric value that indicates the number of your affiliate account and is entered by client to attach client's trading account to your affiliate group. This tool is used when client is able to click your affiliate link, for example, while opening account in the result of reading leaflet either invitation ticket.

QR-code— a special image that is read off by customer's cell-phone camera. When reading this code, client automatically proceeds to the «FreshForex» website through your affiliate link right on cell-phone.

For example:

How do I get affiliate link?

To getaffiliate link, promotional code and QR-code, you need to open and then activate affiliate account. To do this, follow a simple registration procedure and then confirm your personal data in your Personal Area.

We are constantly improving our website quality. If you have any suggestions on how to make our website better or noticed an error on the website, please tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with accessing Client Area. How to enable cookie .