manager photo
eine Frage stellen
Wir freuen uns auf Fragen, die Sie über Forex Affiliate Programm
schreiben
Close
Einloggen
 

Wie man als Forex Trainingspartner verdient

Werden Sie ein zertifizierter Berater von "FreshForex" Unternehmen und eröffnen Sie Ihr eigenes Trainingszentrum für Forex Exchange! Rekrutieren Sie Zuhörer und gewinnen Sie Einkommen von jedem Händler, der von Ihnen geschult wird!
Alles, was Sie für den Start brauchen, ist, einen Platz für die Ausbildung zu finden und beginnen, professionelle Klassen zu führen, die dem Devisenmarkt gewidmet sind. "FreshForex" Unternehmen wird Ihnen mit wesentlichen Materialien, so dass Sie Tutorials auf eigene Faust zu komponieren.
 
 
 
 
Wie profitierst du?
• Sie erhalten ein stabiles Einkommen von jedem Schüler, wer öffnet ein echtes Konto und handelt in unserem Unternehmen. Je mehr Studenten zu Kunden von "FreshForex" werden, desto mehr verdienen Sie jeden Handel auf Forex Exchange!
• Wir stellen Ihnen eine off-the-shelf-Website mit dem Namen Ihres Trainingscenters zur Verfügung, wo Sie Ihre Tutorial-Programme stellen können und mit deren Hilfe Sie Kunden einbinden können.
 
• Zertifizierung Ihres Zentrums durch eine der führenden Maklerfirmen Russlands - Firma "FreshForex" Wir sind bereit, unsere zertifizierten Partner bei der Ausarbeitung von Trainings-Tutorials für den Devisenmarkt zu unterstützen und ihnen stilvolle Werbemittel und Spezialitäten zu bieten Bonuspläne für die Rekrutierung von Zuhörern!
• Die Möglichkeit, Ihr eigenes Geschäft ohne Risiken zu bauen oder Investitionen zusammen mit einem starken und wachsenden Unternehmen! Mach die Arbeit der Liebe und bekomme gutes Geld dafür!
 
Wie profitiert ein Zuhörer?
• Teilnahme an Bonusplänen der Gesellschaft. Details zu aktuellen Bonusplänen sind immer in den "Boni und Promotions" verfügbar. Abschnitt der Website.
• Eine vielversprechende Einnahmequelle. Forex-Markt arbeitet 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Sie können mit $ 20 oder $ 20 000 beginnen. Eine Chance, Dutzende und sogar Hunderte von Prozentsatz des Gewinns jeden Monat zu bekommen und auf deinem eigenen Job zu arbeiten!
 
• Die Möglichkeit, an den Klassen des Autors teilzunehmen gewidmet mehr ausgearbeitete Verdiensttechniken von   dem Devisenmarkt und dem Design von rentablen Handelssystemen. Diese Klassen werden von Partnern organisiert und werden auf jeden Fall im Zuge des Handels auf dem Forex-Markt bezahlt werden!
• Einzigartiges Wissen auf den Forex-Markt Grundlagen für absolut kostenlos!
 
Schon schon deine eigenen Klassen?

Dann ist alles noch einfacher! Sicherlich, unter deinen Zuhörern gibt es diejenigen, die sich für eine erweiterte Ausbildung zum Devisenhandel interessieren könnten. Indem Sie Ihren Schülern eine solche Gelegenheit zur Verfügung stellen, verdienen Sie.

Darüber hinaus professionelle Forex-Klassen wird als eine hervorragende Ergänzung zu Tutorials Ihrer Trainings-Center dienen und wird definitiv bringen mehr Kunden zu Ihnen!

Bedingungen des Partnerprogramms

Bereit zum Start?
Ihr Browser unterstützt kein Cookie. Wenn Cookie in Ihrem Internet-Browser deaktiviert ist, können Sie Probleme mit dem Rendering Personal Area haben. So aktivieren Sie die Cookie-Unterstützung.

Log in

How to earn as a Forex training partner

Become a certified consultant of "FreshForex" company and open your own training center dedicated to Forex exchange! Recruit listeners and gain income from each trader trained by you!
All you need for the start is to find a place for training and begin to run professional classes devoted to Foreign exchange market. "FreshForex" company will provide you with essential materials so that you can compose tutorials on your own.
How do you benefit?
• You get a stable income from each student, who opens a real account and trades in our company. The more students become clients of "FreshForex" , the more your earn from each their trade on Forex exchange!
• We will provide you with an off-the-shelve website with the name of your training center, where you can put your tutorial programs and with the help of which you can involve clients.
• Certification of your center by one of the leading broker companies of Russia - "FreshForex" company. We are ready to render our certified partners an assistance in elaborating training tutorials for Foreign exchange market, provide them with stylish advertising materials and special bonus plans for recruiting listeners!
• The opportunity to build your own business without any risks or investments together with a strong and growing company! Do the labor of love and get good money for it!
How does a listener benefit?
• Participation in bonus plans provided by the company. Details of current bonus plans are always available in the "Bonuses and promotions" section of the web-site.
• A promising source of income. Forex market works 24 hourse a day, 5 days a week. You can start with $20 or $20 000. A chance to get dozens and even hundrends of percentage of profit each month and work on your own shedule!
• The possibility to attend author's classes dedicated to more elaborated earning techniques of  the currency market and design of profitable trading systems. These classes are arranged by partners and will definitely be paid off in the course of trading on the Forex market!
• Unique knowledge on the Forex market fundamentals for absolutely free of charge!
Already run your own classes?

Then everything is even easier! For sure, among your listeners there are those who may be interested in extended education on currency trading. By providing your students with such an opportunity, you earn.

Moreover, professional Forex classes will serve as an excellent supplement to tutorials of your training center and will definitely bring more clients to you!

Conditions of partner program

Ready to start?

Do you have any suggestions to make our website better? Have you noticed an error on the site? Tell us

Tell us

Your browser does not support cookie. If cookie is disabled in your Internet browser, you may have problems with rendering Personal area. How to enable cookie support.